Ich poste zu viele Stories auf Instagram?

1 Antwort

Hey,

zuerst einmal würde ich dir empfehlen deine Zeit auf Instagram einzugrenzen oder die App vollständig von deinem Handy zu löschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es einfach wichtig ist, dass du all das tust was du selbst am liebsten magst, wie du am liebsten sein willst und welche skills du haben möchtest. Lebe dein Leben so wie du es am meisten genießen kannst. Du musst dir nur bewusst werden, dass du keinem etwas beweisen musst um etwas "besonderes" zu sein, sondern das wichtigste ist, dass DU mit DIR selbst glücklich bist und bleibst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung