Instagram - Vorteilhalft oder unnötig?

3 Antworten

Ich habe mir Instagram als Facebookalternative zugelegt, nachdem ich meinen Account dort gelöscht habe.

Mittlerweile ist Instagram beinahe mehr Facebook als Facebook selbst, aber es ist ganz nett zu sehen, was andere in ihren Auslandssemestern machen.

Zeitraubend ist es für mich eher weniger, weil ich immer nur meine persönliche Timeline durchschaue. Da gibt es täglich wenn überhaupt 20 Posts und die sind schnell durchgeschaut.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.

Der eine ist Gestern, der andere Morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

und sich nicht von unwichtigen Dingen ablenken und süchtig machen sollte :-)

RudiPaschke
Fragesteller

Sehr schön gesagt ;)

Ob Facebook, Instagram, Twitter und wie sie alle heißen ist das was man daraus macht.. wie man die dinge benutzt..

Alle haben sie die gleichen Nachteile..

sind Social-Media- Plattformen reine Zeiträuber, spielerei und auch blödsinn,

Vor allem Handys..

in der Zeit man wieder ganz andere dinge hätte tun können.. produktivere dinge..

Menschen beugen sich nur noch vor den Dingern, bekommen gar nichts mehr mit was um sie herum geschieht.. usw.

Vorteile?.. kenne ich keine