Ich möchte mein Instagram-Account für immer löschen. Warum fällt es mir trotzdem so schwer?

2 Antworten

uVielleicht liegt es nicht umbedingt an Insta? Vielleicht, musst du dein Handy mal für 2 Wochen oder so deinen Eltern geben, dann lernst du dich selbst zu beschäftigen und das es auch ohne geht. Oder du fährst irgendwie 2 Wochen ohne dein Handy weg. Dann weißt du, dass du auch ohne leben kannst. Ich habe auch mein Handy oft auf Juegendreisen einfach zu Hause gelassen oder schalt einfach das Welan so lange ab, bis du nicht mehr die ganze Zeit dran denkest. Oder lass dein Handy von Freunden in einem Tresor einspeeren, von dem du den Code nicht kennst. Wenn man sich vor nimmt das Handy oder Insta nicht zu benutzen macht man es trozdem wieder, wenn du die Chance dazu hast. Und wenn du Insta löschst, verbringst du die Zeit wahrscheinlich einfach auf anderen Apps und das willst du doch auch nicht lieber, oder? Und wenn du einfach mal ein "Handyentzug" machst kannst du ja auch Insta behalten, halt nur in Massen. Und das machst du halt immer wenn du wieder zuviel auf Insta oder so bist

Wilhelm225  09.08.2020, 01:34

Vielleicht sollte sie eine Woche ins Kloster gehen. Da gab es mal eine Serie im Fernsehen.

Vielleicht solltest du eher deine Zeit am Handy verringern als wie deinen Account zu löschen und vielleicht möchtest du dich nicht von den Erinnerungen trennen.

fischflieger
Fragesteller

Ziemlich schwer wenn man eine Sucht aufgebaut hat.

Ich schäme mich nicht es zuzugeben, weil ich davon überzeugt bin dass nahe zu alle in meinen alter es sind