Komische Insta DM bekommen?

Komme gar nicht dazu bei den vielen Antworten, daher: Vielen Dank an alle und eure Hilfe 👍🏼

4 Antworten

Das ist ein Phishing Versuch, nicht öffnen und KEIN Passwort eingeben. Einfach ignorieren!

Einfach nicht draufgehen, ist wahrscheinlich spam. Kontakt blocken und löschen wenn du das willst, sonst ignorieren.

NICHT ANKLICKEN!

Hab letztens auch so eine Nachricht bekommen, du verlierst deinen Account und alle deine Freunde werden von "dir" mit dieser Nachricht angeschrieben

m1019
Fragesteller

Okay danke.

Klick nicht auf den Link - das ist Betrug.

Am besten die Nachricht ignorieren und garnicht weiter beachten.