Keine profilbilder?

2 Antworten

Bruder du kannst auch einfach Mädchen und Leute in Echt kennenlernen, dafür braucht man nicht mal ein Handy.

Timo985
Fragesteller

Wo und wie denn

2pacBiggie70  17.08.2021, 00:55
@Timo985

Indem du raus gehst. Geh in die Stadt, geh auf Freiplätze, geh in Jugendzentren oder einfach in den Park.

Timo985
Fragesteller
@Timo985

Selbst zum nächsten supermarkt sind es 20km

Timo985
Fragesteller
@Timo985

Und dort gibt es absolut nichts

2pacBiggie70  17.08.2021, 01:02
@Timo985

Ich habe verstanden, das ist ziemlich abgefuckt und dann erlauben dir deine Eltern nicht mal nen Profilbild zu erstellen. Ja weiß nicht wie ich dir helfen kann.

Setz dich nicht so unter Druck. Wenn diese Selbstdarstellung, dich ich im Übrigen auch nicht so feier (ich lade gelegentlich ne Insta-Story hoch, PBs hab ich normale Bilder von mir drinne, posten tu ich nix), nicht gefällt, dann tus auch einfach nicht. Das dümmste ist meiner Meinung nach eh, ein öffentliches Profil mit Vor- und Nachname zu haben. Man macht sich so angreifbar…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung