Was ist besser- Instagram oder Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Instagram 88%
Snapchat 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapchat

Insta gibt's ja auch über die Weboberfläche, also kannst du so beides nutzen

Paul1x  22.12.2019, 10:09

Wie oben geschrieben, darf er/sie nur eins von beidem haben.

Schurik123940  22.12.2019, 10:39
@Paul1x

Ja er/sie darf nur eine App von den beiden installiert haben. Insta gibts im Browser und wenn der Verlauf weg ist kommt sowieso keiner mehr so einfach drauf

Instagram

Ich bin für Instagram, da man Bilder hochladen kann und bei Snapchat ist es so, dass es nach einem Tag gelöscht wird. Was wenn dir jemand auf Snapchat droht für Geld!?. Der Sender weiß das du es gescreenshotest hast und wird auch vermutlich sein Account löschen. Dann hast du irgendwie Pech

aber bei Instagram ist es so, dass du was Screenshots, auch so bleibt wie es ist

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Mir freundlichen Grüßen