Instagram versehentlich live?

2 Antworten

Was hast du denn gemacht in der Zeit wo du live warst? :D

Ja, schon unangenehm aber im Prinzip kann man da irgendwann auch drüber lachen :D Viele Leute schauen sich auf Instagram schon gar keine Livestreams mehr an weil es auch für die Zuschauer irgendwie peinlich ist im Live zu sei (solange es sich eben um Privataccounts Handelt)

Kathsc7893
Fragesteller

Ich saß einfach auf meinem Bett und hab Sachen gelesen zwischendurch gelacht. Hatte Brille auf, erinnere mich eigentlich nicht dass ich was peinliches gemacht habe 😂

Aber vielleicht war ich zwar live aber nicht zu sehen weil ich die App ja garnicht offen hatte sondern woanders gesurft habe?