(Islam) Ich höre sie zu mir sprechen, und sie antworten zurück, sie können mit mir reden, schwarze Magie?

2 Antworten

Waalaikumussalaam wrahmatullah. Unabhängig davon ob es Magie ist oder nicht solltest du dennoch dringend einen Arzt aufsuchen.

Die Sache mit der Magie kannst du weiterhin seperat dazu untersuchen und behandeln lassen und der Dok hilft dir diese ganze Zeit leichter zu überstehen. Darin ist nichts schändliches, da die Medizin eine geehrte Wissenschaft ist in dieser Religion.

Das hört sich eher nach einer akuten Psychose an als nach Magie .

Wenn du tatsächlich Stimmen hörst von Menschen die Tatsächlich nicht da sind .

Wenn du seit 2 Jahren Stimmen hörst ,dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Weil je früher du hier behadelt wirst,desdo bessere Heilungschancen hast du.

Vor allem dann wenn du dadurch bereits in deinem Alltag nicht mehr klarkommen solltest .

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/onlineberatung

Willst du den RT nicht befolgen dann beherzige wenigstens dieses Her ,das kann auch Ursache von solchen Symptomen sein:

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/onlineberatung

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule