Mein Bruder klaut . Was soll ich tun?

2 Antworten

Kauf dir eine kleine Kiste, die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Gibt es bei Amazon für wenige Euros. Und dann trag den Schlüssel immer bei dir.

Red aber am besten trotzdem nochmal mit ihm und euren Eltern. Das kann ja nicht angehen, dass das immer so weiter geht.

jojo28092010
Fragesteller

danke das ist eine gute idee

Zimmer abschliessen, zurückstehlen, handy so hinstellen, dass es ihn filmen würde und das dann den Eltern zeigen, ihn darauf ansprechen, etc. Es gibt einiges was du tun könntest

jojo28092010
Fragesteller

hab leider keinen zimmerschlüssel und ich habe immer länger als mein bruder schule also bin ich nicht da wenn er klaut mein handy muss ich ja in die schule mitnehmen

Anonymus423  22.04.2024, 17:38
@jojo28092010

Dann sehe ich nur eine Lösung… Elektrostuhl… aber vielleicht ist ja zurückstehlen was für dich