mein bruder ist sehr streng

7 Antworten

Red mal Klartext mit ihm. Oder rede erstmal mit deinen Eltern drüber. Du hast sie jetzt nicht erwähnt, aber kannst du sie nicht mal als nächstes Ziel nehmen, dass sie ihm klar machen, es geht so nicht? Wie ist denn sonst deine Beziehung zu deinem Bruder?

jennyyy98 
Fragesteller
 17.08.2013, 19:36

Also ich bin ein muslimisches mädchen und da sind meine eltern auch streng aber ein kumpel unso darf ich von meinen eltern ihrer sicht haben aber mein bruder omg... mein verhältnis ist eig gut er küsst mich immer nimmt mich in den arm und machz sich halt voll die sorgen um mich

0
Banando  17.08.2013, 19:43
@jennyyy98

Ah okay du bist muslimisch, das wussten hier die meisten wohl nicht, mich eingeschlossen :) Naja, ich kenne mich da nicht so direkt aus, aber das hört sich stark nach eurer muslimischen Ehre an, dass dein Bruder nicht will dass du vor deiner Hochzeit mit jemand anderem in die Kiste springst, und er dich deshalb quasi "beschützt". Kann es das sein? Ich bin kein Muslim aber ich habe schon eine Menge davon gehört :)

0
jennyyy98 
Fragesteller
 17.08.2013, 19:47
@Banando

Ja genau da liegst du richtig:) und er sieht wie die jugend heutzutage geworden ist zumindest die mädchen die mit 14/15 keine jungfrauen mehr sind und er denkt ich bin auch so und deswegen ist der so aber das ich mit jungs nichz reden darf ist zu übertrieben nicht mal meine eltern sind so streng

0
Banando  17.08.2013, 19:55
@jennyyy98