Was bedeutet codec nicht unterstützt?

5 Antworten

Ehm kennst du den Codec zufällig?

In MP4 kann zB der XAVC S von Sony enthalten sein oder h.264 oder h.264(in 4k Auflösung) oder h.265

Du kannst probieren das File zu konvertieren in einen Codec das das Handy versteht(h.264, aber keine 4k Auflösung!)

falsches videoformat zb mkv statt mp4 oder so.... 321 player (media player classic) oder BSplayer herunterladen, die können das abspielen.

lade dir vlc player fürs handy runter, der unterstützt alle gängigen codecs

Dann mußt du mal googeln, ob man diesen Codec runterladen kann.