Frage von appolo91, 72

PC öffnet Videos meiner GoPro nicht?

Hallo. Ich habe seit gestern die GoPro Hero 2 und bei manchen Videos habe ich das Problem dass mein PC folgende Meldung gibt wenn ich die SD Karte einschiebe und ein Video/Bild öffnen will: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde." Was soll ich jetzt tun? Habe jetzt 2 Videos in 1080p 30fps aufgenommen. Davor habe ich Videos in 720p 60fps aufgenommen und da hatte ich das Problem auch bei manchen Videos... Benutze Windows 7! Moviemaker nimmt diese Dateien auch als Fehler an!

Antwort
von 56nutzer78, 56

Installiere den VLC-Media Player der unterstützt so ziemlich alle Dateiformate. Der ist kostenlos.

Antwort
von herja, 43

Einfach mal ein bisschen lesen: https://de.gopro.com/support/articles/programs-to-view-and-edit-videos-on-a-pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community