Hilfe bei UPS Zustellung (amazon)?

4 Antworten

Kann am Standort...abgeholt werden

Also ein UPS Shop....

Denn UPS konnte nicht zustellen

Jetzt fehlt die Info welcher Shop das ist und das bekommst du auf der UPS Website raus.

KiboSeishin
Fragesteller

Okay, wie genau? Gebe ich einfach die Trackingnummer auf der Seite ein?

UPS anrufen und nachfragen. Anhand der Trackingnummer können die das nachvollziehen.

Aber als kleiner Tip: rufst in deren Callcenter an, kannst du um den Sprachcomputer zu umgehen, nach der Datenschutzerklärung einfach die 0 wählen. Dann kommst du direkt zum nächstmöglichen Menschlichen Mitarbeiter

Hallo KiboSeishin,

gib doch auf der UPS Seite (siehe Screenshot) einfach mal die Trackingnummer ein:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Amazon)
KiboSeishin
Fragesteller

Aaah okay, ich bin scheinbar komplett blind :D Danke

Der 16. war vorgestern. Also 3 Tage zu früh? Erstaunlich.

KiboSeishin
Fragesteller

Oh stimmt, jetzt wo du´s sagst...