Kartoffeln innen nass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Kartoffeln verfügen über einen Wasseranteil von rund 80 %, insofern ist es völlig normal und wünschenswert wenn eine Kartoffel innen feucht ist.

Kartoffeln sind feucht innen. Wenn du neue Ernte gekauft hast, ist das normal.

Es wird auch keine Lager Kartoffel sein.

Eine Kartoffel ist unter der Schale feucht, das ist normal.

Das sind PFLANZEN! Keine STEINE
Natürlich sind die feucht!

DU bist doch AUCH "innen nass"!

Ic hweiß nicht, was du sonst so isst, und was du für Kartoffeln hältst, ALLE Kartoffeln die ich jemals gegessen habe, waren "inen nass".

Je nach Frische sind ALLE Obst- und Gemüsearten im frischen Zustand reicher an Wasser. Hollä

ndische Toamtne gestehen, zumindest Gerüchten nach, zuu 99% aus Wasser.

Kartoffeln sind immer feucht, auch die aus der Kaufhalle.

Klar kannst Du die essen.