Grüne Kartoffeln gegessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenkrämpfe können hinzu kommen, das sollte für's erste reichen... Mach es dir so angenehm wie möglich, Körnerkissen, bissi Wärme auf den befindlichen Magen (bei dem einen lindert's und der andere kann die Wände hochgehen) Schlafen legen, Wasserflasche mit ans Bett, zur Beruhigung vlt. warmen Tee beruhigt und je nach Tee welchen ihr zu Hause habt, kann dieser ein bissi regulieren... Und morgen sieht die Welt wieder viel besser aus...

Gutes Nächtle !

Bei zwei Kartoffeln würde ich mir keine Sorgen machen. Aber in Zukunft lieber wegwerfen, denn das soll krebserregend sein! Gesundheit geht vor...

Bist du Raucher? Dann wird deine Leber schon fertig damit, das Kartoffelgift ähnet dem Nikotin.

Falls es dir schlechter gehen sollte, solltet du einen Arzt aufsuchen, aber einen Erwachsenen tun drei grünliche gekochte Toffeln nicht viel. In Zukunft legts du b zeitung auf die Toffeln, dann werden se auch nicht grün.

hast du die grünen stellen großflächig weggeschnitten?

im notfall gibts ne (kostenlose?) gift-hotline. die werden dich sicher besser beraten.

Na,grüne Kartoffel zu essen war wirklich kein Guter Gedanke,da haste nunmal ein Schwung an mehr von Blausäure zu dir genommen,es kann durchaus sein das es dir nun ein bischen Schlecht gehen wird.