Wie komme ich an das Passwort meiner Easy-Box heran?

2 Antworten

Am dem Router sollte ein Aufkleber dran kleben mit einer Zahl, diese Zahle ist das Standard PW.

für eine WLAN-Verbindung brauchst du das Router-Passwort nicht, falls du aber das WLAN-Passwort (WLAN-Schlüssel) meinst, das originale Passwort sollte auf einem Aufkleber am Roter sein

wurde es mal geändert, gilt es natürlich nicht mehr, dann brauchst du das Router-Passwort um im Menü der EB einfach dein WLAN-Passwort zu ändern

je nach Betriebssystem kannst du dir das WLAN-Passwort auf einem per WLAN verbundenen Rechner im Klartext anzeigen lassen bzw. mit "WirelessKeyView" auslesen, geht auch bei einem Rechner der einmal mit deinem WLAN verbunden war

Standardlogin für die EB602 lautet root / 123456 und wurde auch dies mal geändert und du weißt es nicht hilft nur mehr ein Reset auf Werkseinstellungen und danach alles neu einzurichten