Warum verliert Smartphone immer wieder WLAN Verbindung?

2 Antworten

Ach ja, andere Geräte funktionieren problemlos...

Passiert dir das nur zuhause und hast du einen Wlan verstärker ?

Es gibt nämlich oft Probleme wenn der Verstärker den gleichen Namen wie der Router hat, dann kann es passieren, dass dein Handy sich nicht "entscheiden" kann mit wem es sich verbinden soll.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

mcibot
Fragesteller

Nein, es ist nur der Router. Bin vor 2 Tagen umgezogen und seitdem klappt es nicht. Bei jedem anderen Router vorher hat es funktioniert, nur den will er irgendwie nicht...

xXiTzT031HDLPXx  05.10.2016, 20:20
@mcibot

Ok bin auch kein Experte auf dem Gebiet, viel Glück noch bei der Lösung des Problems.