Frage von GustavCzerny, 141

Internet von Android Smartphone enweder via USB-Thetering oder Bluetooth Thetering mit Ps4 teilen?

Hallo ich möchte das wlan welches ich am android Smartphone empfange mittels Usb-thetering oder Bluetooth Thetering mit meiner Psr teilen Natürlich kann ein android smartphone auch einen eigen hotspot machen, weiteres könnte ich mich mit dem wlan ferbinden das möchte ich alles nicht denn ich habe nicht viele mobile daten und ich kann mich nicht mit dem wlan mit meiner ps4 verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem oben genannten helfen Danke für eure antworten.

Antwort
von MadXMario, 100

Ich hoffe echt nicht, dass du versuchst damit online zu zocken, würdest ziemlich laggen und andere Spieler unheimlich aufregen.

Kommentar von GustavCzerny ,

Wieso sollte das laggen mein smartphone empfängt bis zu 80 mb/s

Und ich habe ein usb anschliuss 3.0 sowie ein bluetooth version von 4.0

Habe ein Samsung galaxy s 7 und ich kenne mich damit sehr gut aus

Trotzdem danke für deine antwort

Antwort
von Theuerboard, 97

Ich habe keine psp aber ich kann von meinem handy per bluteoth die internet verbindung freigeben auf mein tablet auch 

eine frage haben psp  auch wlan dann könnte mann nämlich wlan hotspot machen das geht unter einstellungen weitere optionen mobiler hotspot 

bei frage schreibt mir eine email auf djleth@outlook.de 

lg Theuerboard

ps bitte bedanken und ko0mpliemente machen vieen lieben dank schomals

Kommentar von GustavCzerny ,

Danke für deine antwort ich will aber keinen hotspot machen sonder nur via usb oder bluetooth internet verbindung freigeben auch wenn es via wlan einfacher ist

Kommentar von Theuerboard ,

<<wasa ist das problem bei Wlan

Antwort
von qugart, 112

Ich gehe fast davon aus, dass das nur klappt, wenn du mit deinem Handy einen Hotspot aufmachst.

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass die PS4 eine Internetverbidndung über USB oder Bluetooth nutzen kann.

Hotspot erstellen, mit der PS4 nach WLAN-Netzen suchen, einloggen.

Kommentar von GustavCzerny ,

Danke für deine antwort das wollte ich zwar nicht machen aber wenn die ps4 das nicht unterstützt kann man nichts machen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community