Kein Wlan oder Mobile Daten Huawei P30 Pro?

5 Antworten

Das Wlan sollte funktionieren, da ihr aber alle statt der direkten Website nur Apps nutzt, denkst du das gar nichts geht. (Weil ja die zwei nicht gehen) Du solltest also grundsätzlich über einen Browser auf Webseiten kommen. Oder facebook kommen, wo du dann siehst das der Server nicht dein Wlan down ist. Denn hier auf GF bist du ja auch.

Alles in Ordnung mit dein Handy. Alles was mit Facebook, da gehört auch WhatsApp zu ist im Moment komplett down. Ich kann auch nichts verschicken

Gamerin17
Fragesteller

Und daran kann es auch liegen, dass ich nicht ins Wlan komme, bzw mich nicht verbinden kann? :) LG

Zum 101. Mal, Whatsapp ist down.

Gamerin17
Fragesteller

Und deswegen verbindet sich mein Handy mit dem Wlan nicht?

Hat jeder momentan. Wir kamen es sehen, aber alle lachten.