Kosten whatsapp anrufe ins Ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste es nichts kosten! Du zahlst einen festen Betrag für einen bstimmten Zeitraum, um das ganze Angebot von WhatsApp nutzen zu könne. Es kommen ansonsten keine zusätzlichen Kosten hinzu.

Nein das kostet nichts. Mit Skype kannst du ja auch überall hin kostenlos telefornieren respektive Videochatten.

Nein. Kostet nur das normale Internet, falls du nicht im Wlan bist.

Mit WLAN nichts. Whatsapp Calls kosten nie was, ausser höchstens Datenvolumen