Unverbundene Anrufe ins Ausland- Kosten?

2 Antworten

Wenn kein Gespräch zustande kommt, kostet es nichts.

SodaImKern
Fragesteller

Danke dir:)

Wenn du ins Ausland telefonierst kostet es dich nicht mehr. Es zahlt nur der der abnimmt oder wenn du eben aus dem Ausland ins Inland telefonierst. Hat den Hintergrund wenn du nicht weißt wo dein Freund gerade ist beispielsweise und er macht gerade Urlaub in Japan, das du Nichtswisser viel zahlen musst, denn du wusstest dass ja nicht.

SodaImKern
Fragesteller

Danke, da hab ich allerdings schon andere Erfahrungen gemacht :(

Und es beantwortet meine Frage nicht so ganz...

Anonymus52738  03.11.2019, 14:21
@SodaImKern

Wenn du bei einem Anruf nichts zahlst dann zahlst du auch so nichts, wenn es nur klingelt