Aldi-Talk ... im Ausland?

2 Antworten

Wenn du bei Aldi Talk eine Eu Flatrate abgeschlossen hast, sollten keine zusätzlichen kosten anfallen ;) Weil die werben ja damit das man entspannt Eu weit surfen&Telefonieren kann:)

Die Internetflat gilt nur in Deutschland. Für Portugal kannst du ein EU-Datenpaket dazu buchen (150 MB für 7 Tage : 4,99 Euro). Oder ohne ein Paket kannst du für 23 Cent 1 MB (ca. 100 Textnachrichten) im EU-Ausland surfen.