3 verschiedene Anrufe aus dem Ausland warum?

1 Antwort

ne, eigentlich nicht.

Mein Freund hat mich im letzten Urlaub 2x von seinem Handy angerufen, jeweils ca 1min (um Treffpunkt zu klären).. das hat ihn, sagte er grad gestern, 2-3€ gekostet.

Aber generell: wenn Dich ne Nr. anruft,. die Du definitiv nicht kennst.. aber an der Vorwahl erkennst, Ausland ..ruf nihct zurück.

Ich hab mal auch aus Versehen vom Büro irgendeinen arglosen Menschen in den USA angerufen.. wir waren umgezogen, mussten früher immer ne O vorwählöen, um rauszutelefonieren. Also z.B. für Cheffes Handy 0 0151xxxxxx

Nun hatte sich das grad geändert. Wenn man trotzdem noch 00151xxx wählte.. erkannte das System das als die Vorwahl der USA.

Ups, peinlich..