Frage von AnikoAniko, 1.246

Fremde Nummer mit der Vorwahl +24 (mehr weiß ich nicht mehr) Soll ich es ignorieren?

Da hat mich eine fremde Nummer aus dem Ausland angerufen. Und das um 3 Uhr Morgens.. macht mich grad fertig. Ich meine.. von wo hat die Nummer meine Nummer her? Und warum ruft die um diese Uhrzeit an? Kann ja sein, wenn es aus dem Ausland ist das nei der Person es gerade hell ist oder so. Aber trotzdem.

Hat mich bis jetzt nur einmal angerufen und ich hab sofort weggedrückt und vom Handy gelöscht. Sollte ich mir Sorgen machen? Oder sollte ich es einfach ignorieren? Die Person hat nicht unbekannt angerufen, und ich fühl mich jetzt auch blöd weil ich sofort gelöscht hab den Anrufprotokoll..

Antwort
von Aylincx, 603

Villeicht verwählt

Kommentar von AnikoAniko ,

Was für ein geiler Zufall das es genau mich erwischt hat.. 

Kommentar von Aylincx ,

Ja war bei mir auch mal so ,,Wir stehen jetzt am Bayrischen Zelt!" ich denk mir so... ähm ok?

Antwort
von Bast85, 1.118

Die Landesvorwahl 0024 kommt aus dem westafrikanischen Raum - prinzipiell kann man sich durchaus betrügerische Absichten von dieser Nummer vorstellen, allerdings können sie dir ja nichts, wenn du auf keine Forderungen oder Bitten eingehst. :) Aber klar, wenn du niemanden aus Westafrika kennst, keinerlei Beziehung in diese Regionen bestehen und du auch nicht neugierig bist: Einfach ignorieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten