1. Wenn du nur bremst und nicht den Gang wechseln musst, brauchst du nur die Bremse. 2. Wenn man an der Ampel anhalten möchte, drückt man die Kupplung durch und bremst langsam und sanft bis man zum stehen kommt und schaltet dann im Stehen in den ersten Gang. 3. Natürlich kann und muss man beim kuppeln bremsen. 4. Das hängt auch von der Drehzahl ab und kann von Auto zu Auto variieren. Spätestens wenn das Auto anfängt zu ,,stottern", solltest du runterschalten.

LG

...zur Antwort

Die Dinger die du meinst nennen sich "WLAN Repeater", das sind kleine Geräte die du in eine Steckdose steckts, die näher an deinem Dachboden ist. Dann verbindest du deinen Router mit dem Repeater und dein Handy mit dem Repeater. Zappzarapp, Problem gelöst!

...zur Antwort

Hm Fußbäder könnten helfen oder halt öfters Duschen und dabei insbesondere die Füße waschen.

...zur Antwort

Ich denke dass du es bald verarbeitet haben wirst. Jeder Mensch braucht halt länger um etwas schlimmes zu verarbeiten. Ich habe auch schon mal etwas ähnliches gesehen, habe es aber eigentlich relativ schnell verarbeitet. 

...zur Antwort

Hm kommt drauf an ab welchem Alter man sich für dieses Thema interessiert. Ich war schon immer sehr geschichtsbegeistert deswegen guckte ich mir den Film bereits mit 12 an und fand ihn sehr interessant, andere würden ihn in diesem Alter vermutlich noch nicht interessant finden da sie andere Interessen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.