Schlimmes Video gesehen! Was kann ich tun?

6 Antworten

Wenn's nicht das ist wäre es was anderes gewesen. Leben härtet Ab und das wird nicht das letzte Mal sein dass du etwas schockierendes siehst

RealLifeHacker
Fragesteller

Da hast du auch wieder Recht!

Ich denke dass du es bald verarbeitet haben wirst. Jeder Mensch braucht halt länger um etwas schlimmes zu verarbeiten. Ich habe auch schon mal etwas ähnliches gesehen, habe es aber eigentlich relativ schnell verarbeitet.

Wer hat es hochgeladen ?

Alptraumfrau  21.06.2015, 16:58

Das ist an dieser Stelle natürlich von Relevanz ..

RealLifeHacker
Fragesteller

Ein Nachrichten Kanal den ich jetzt nicht nennen mochte, hat nicht bemerkt das sie die unverpixelte Version hochladen.

Lenk dich ab! Die Bilder werden so schnell nicht aus deinem Kopf gehen, aber du musst sie ja nicht immer wieder hervorrufen.

Und abends gab's Lammkotelett zum Essen... du isst kiloweise Leichen, fühlst dich aber unbehaglich, wenn du so ein Video siehst... denk mal drüber nach: hilft !!!

RealLifeHacker
Fragesteller

Das passt gerade nicht zum Thema.

MaryAnn3  21.06.2015, 23:26

Das hilft ihm garnicht, wenn du ihm jetzt noch ein schlechtes Gewissen einredest!