Gelöschtes YouTube Video finden?

3 Antworten

Clouds speichern Videos nur, solange sie benötigt werden. Wenn dort kein Papierkorb existiert, keine Chance (aber nach langer Zeit sowieso nicht mehr).

Ob die Datei noch auf deinem Computer liegt, musst du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Irgendwie regt sich in mir der Verdacht, dass Du das Konzept von "Löschen" noch nicht verinnerlicht hast. 😉

Falls es auf deinem Computer lag, dann Ja. Es gibt eine Software zur Wiederherstellung gelöschter Dateien. Google mal nach "Datenrettungssoftware"

69sebi69
Fragesteller

Das hab ich schon auf allen Festplatten versucht, aber ich befürchte ich hatte das Video nur in der iCloud.

MmmCheesecake  10.04.2024, 15:25
@69sebi69

Dann weiß ich nicht, vllt hat sie eine Wiederherstellungsoption. Selber schuld wenn du es löschst ...