Alles bleibt im Internet, was einmal dort war?

2 Antworten

Es ist weg, es sei es hat sich damals einer irgendwo gespeichert.
Wir speichern uns ja heute auch Youtube Videos. Aber bei der Menge, wird man das nicht mehr alles auffinden können. Oder nur bestimmtes Material in gewissen Kreisen.

Das Internet vergisst. Aber nicht unbedingt die Sachen von denen man möchte dass es sie vergisst.

Wenn nicht irgendein Webarchiv MyVideo gespiegelt hat, ist das Video weg.