der wird bestimmt noch größer als du ^^ 

...zur Antwort

sie ignorieren wenn du nicht mit ihr reden willst

...zur Antwort

Vielleicht manchmal zu kindisch? oder du bedrängst sie zu sehr :D wird bestimmt besser ^^ 

...zur Antwort

Der liebt dich ja

...zur Antwort

Der wird vielleicht ermahnt das nicht mehr wieder zu tuen aber das wars, ich würde lieber aufpassen mit der klage, kann nach hinten losgehen.

...zur Antwort

Geh zu ihnen hin und frag ob die es nicht im wohnzimmer tun können oder mal bissl leiser. Ansonsten Polizei aber erstmal reden und nicht immer direkt polizei einschalten.

...zur Antwort

Wenn da im Vertrag nichts von den 9,99 € steht dann musst du die auch nicht zahlen.

...zur Antwort

Die Leute die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst, sagst du einfach wie es ist und das du das nur gesagt hast weil du dich total einsam fühlst und dich dadurch besser gefühlt hast, die verstehen das schon und naja bissl übertreibste schon, findste nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.