Stimmt es,dass viele Mädchen gelockte Haare bei Jungs mögen?

10 Antworten

Ja aktuell geht der Trend sehr in die Richtung. Damit kann man eig kaum was falsch machen 👍

Auch viele meiner Freunde (und auch ich) finden das super süß

Das ist unterschiedlich und bei recht jungen Männern, wohl ziemlich beliebt. Ein Junge/Mann mit gelocktem Haar, wirkt teilweise recht süss. Das wiederum ist etwas, was viele Mädchen/Frauen mögen. Süss und sexy, ist eine gute Kombi 😉

Manche lieben/mögen das, und manche eben nicht 🤷‍♀️. Kommt ganz auf die Person an.

Von einem Experten bestätigt

Finde auch bei Jungs glatte Haare schöner.

Also ich eher nicht. Aber deswegen würde ich ihn nicht ablehnen. Ist nur eben nicht mein Favorit.