Was tuen Männer von dem sie denken dass es attraktiv ist, Frauen aber nicht attraktiv finden?

Und bitte schreibt nicht dickpics das hatten wir jetzt schon 1000 mal

8 Antworten

Also, was ich persönlich schon erlebt habe:

Dickpic - Igitt!

Angeben bzw. Screenshots schicken von eigenen online Trading bzw. Kontostand - ?! Habe ich 0 verstanden. Der Typ war mir sowieso schon unsympathisch und dachte offenbar, er kann mich mit Geld beeindrucken. Sehr unattraktiv, weil es die Erwartungen impliziert, dass ich irgendwie käuflich sei.

Diese "negativ Komplimente" oder "Push & Pull"-Technik - Ich habe wirklich keine Lust auf Spielchen und bin der Meinung, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten. Vor allem, wenn man sich nicht so gut kennt.

Sowas sagen wie "Du bist nicht so wie andere Frauen." - Ich möchte brechen. Abgesehen davon, dass Frauen individuell und keine homogene Masse sind, kenne ich ganz wundervolle Frauen, die ich respektiere und zu denen ich aufsehe. Es wäre eine Ehre mehr, wie die zu sein. Ich finde Frauen wunderbar und finde dieses unterschwellige "Du bist toller als alle anderen Frauen" total bescheuert. Ich muss nicht besser als XY sein oder verglichen werden, damit man(n) merkt, welche Stärken und Vorzüge ich habe.

Von Experten LePetitGateau und Kugelflitz bestätigt

Dickpics schicken zum Beispiel… ich werde das nie begreifen. Vor allem, wenn man die Männer gar nicht kennt und dann auf einmal so ein ekliges Bild kommt.

ANONYM14184
Fragesteller

Von diesen Männer sind wir aber alle angeekelt keine Angst, nicht nur ihr Frauen sondern auch die 95 % der Männer die das nicht tun

vivien2105  21.05.2023, 18:24
@ANONYM14184

Ich weiß aber diese 5% sind immer noch 5% zu viel und die werden das wahrscheinlich nie lernen. 😅

  • Augenbrauen zupfen
  • Zu viel Sonnenbank.
  • Wenn die dumme Sprüche machen.
  • Nagellack, schminke etc...sowas sind eh keine Männer.
  • Wenn die 100 Frauen hatten im Leben.
  • Nichts ernstes denken
  • Teure Autos fahren
  • Jogginganzüge tragen
  • Rauchen, trinken
  • Wenn die zu viel Sport machen
  • Wenn Sie zu viel mit Ihrem Geld oder sonst was angeben...
lmayanop  08.06.2023, 13:29

nur weil ein Mann Nagellack trägt oder sich schminkt ist er nicht weniger ein Mann wie alle anderen.

RedPanther  08.06.2023, 13:31
Wenn die 100 Frauen hatten im Leben.

Meinst du, es ist von Vorteil, drauf hinzuweisen dass man nicht dazugehört? ;)

Luggaa187  08.06.2023, 13:43

Dann will ich ma hoffen dass du nur auf so leute triffst. Die Freunde die du ma hast tun mir leid, weil du wie's rüber kommt über ihr ganzes Leben bestimmst. Was dürfen die denn noch machen außer atmen? Find ich ehrlich bisschen respektlos, ich sag auch nicht meiner Freundin was sie tun und lassen soll aber hey alles deine Meinung.

RedPanther  08.06.2023, 14:07
@Luggaa187

Was hat denn eine Überlegung, was man gut findet und was nicht, damit zu tun jemandem Vorschriften zu machen?

Wenn ich überlege, dass ich Brünetten tendenziell attraktiver finde als Blondinen, ist das doch auch keine Vorschrift, dass sich eine Blondine die Haare färben soll?

Luggaa187  08.06.2023, 14:10
@RedPanther

Ja des hat ja nix mit dem aussehen zu tun. Ich mein vielleicht wie oben erwähnt hatten sie schon 100 Frauen und wollen jetzt was ernstes. Oder vielleicht sparen sie ja auf ein Sportauto. Oder vielleicht finden sie ja Jogginganzüge bequem. Vielleicht macht er ja gerne Sport um sich fit zu halten. Vielleicht trifft er sich ab und zu mit seinen Jungs und trinkt mal ein Bierchen. Aber das alles darf der Mann von ihr ja gar nicht. Ist ja verboten

Anonyme2696  08.06.2023, 14:13
@Luggaa187

Wenn er 100 Frauen in seinem Leben hatte, dann würde ich definitiv nicht 101 sein wollen. Keine vernünftige Frau will das.

Er kann sparen. Wenn er damit angibt und etwas fährt, dann kann er das auch sein lassen. Mag Aufsehen nicht.

Jogginganzüge kann er auch tragen. Aber nicht immer und jeden Tag, das kommt faul rüber. Ich mag gepflegte Menschen.

Und Alkohol ist absolut nicht zu tolerieren für mich. Egal was andere darüber denken. Nein einfach.

Und vorallem was DU darüber denkst, ist erst recht egal. Ich zwingen nie jmd zu etwas. Nenne meine Prinzipen. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann ciao.

RedPanther  08.06.2023, 14:15
@Luggaa187

Nein, sie findet nur dieses Gebaren nicht attraktiv. Und jemand, der auf diese Weise bei ihr negativ auffällt, blitzt eben ab und hat die Option, es bei einer anderen zu versuchen.

Willkommen im Leben: Männer haben keinen Anspruch darauf, dass jede Frau sie toll findet.

Es gibt ja Männer, die ihre Wunschliste erfüllen. Ich zum Beispiel kann an fast alle Punkte einen Haken machen, außer dass ich mir diese hässlichen einzelnen Stroh-Haare aus den Augenbrauen rauszupfe.

Edit: Beim Alkohol offenbar auch nicht. Ich betrinke mich zwar nie, bin aber einem einzelnen Glas Wein o.ä. nicht abgeneigt.

Angeberei mit Rolex Uhren oder Lamborghini. Da wittern Frauen, dass jemand eventuell Zuhälter ist!

Man darf reich sein, aber keinesfalls damit prahlen. Normale tüchtige reiche Männer haben zwar die Rolex Uhr, aber reden nicht darüber (ausser man fragt sie). Dasselbe gilt für Luxusautos und andere Statussymbole.

Kam hier schon oft genug, aber ich denke Dickpics sind definitiv auf Platz 1.