Wie findet ihr männliche Sexpuppen und weibliche Sexpuppen?

Sehr ernste Frage .

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gruselig 46%
Andere Antwort . 27%
Erotisch 16%
Sexy 8%
Legendär 3%
Lebhaft 0%
Spektakulär 0%

8 Antworten

Sexpuppen finde schräg, gruselig, ekelhaft, verstörend, abstoßend, unattraktiv, abturnend und creepy. Daran ist für mich nichts positiv oder erotisch.

Sorry, ich will jetzt mal ganz ehrlich sein. Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, mir sowas zuzulegen, geschweige denn damit etwas zu machen. Ich finde es creepy und verstörend, wenn jemand sowas besitzt. Selbst wenn es unfair wäre, würde ich Reißaus nehmen, wenn sich herausstellende würde, dass ein*e (auch potentielle) Partner*in sowas besitzt und damit Dinge anstellt. (Sex kann ich das jedenfalls nicht nennen, sorry.) Das ist so ziemlich eines der größtes No-Gos für mich, wenn jemand sowas besitzt/besaß oder benutzt/benutzte - ein riesiges No-Go.

Das ist zum einen nicht lebendig, was ich daran schon komisch finde, und andererseits, wozu hat oder braucht man das denn bitte, außer es ist ein Fetisch (den ich eben nicht teile). Es gibt doch so viele Alternativen - muss es ausgerechnet eine Sexpuppe sein? Ich denke da unweigerlich an Objektophilie, wenn jemand solche Gegenstände mag und sich damit vergnügt. Oder sogar an Nekrophilie, weil es, naja, eine nicht lebendige Puppe ist, die ja irgendwie nach einem menschlichen Vorbild geschaffen ist, also an einen Menschen erinnert, dabei jedoch eben nicht lebendig ist. (Das läuft's mir kalt den Rücken runter.)

Wie gesagt, ich finde es extrem creepy!

Hey, aber jede*r, wie er/sie es mag, solange es niemandem schadet - nur ich bin da halt trotzdem raus. Sowas tut ja niemandem weh, also soll das jede*r machen, wie es ihm/ihr gefällt, aber man kann halt auch nicht unbedingt Verständnis oder Begeisterung erwarten. Ich toleriere es, solange ich damit nichts zu tun haben muss, aber verstehen oder nachvollziehen kann ich es eben nicht.

Ich will niemandem zu nahe treten. Verurteilen oder angreifen würde ich deswegen niemanden, ich könnte mir dann allerdings keine Partnerschaft oder Sex vorstellen mit jemandem, der/die auf Sexpuppen steht, was man ja auch respektieren sollte.

Und mein Geschlecht oder Alter sind doch wohl vollkommen irrelevant dabei.

Also wer holt sich denn heute noch eine normale Sexpuppe, wenn man sich schon einen Sexroboter holen kann, der sogar mit einem spricht und der zumindest realtouch aussieht.

Dafür muss man halt mehr Geld hinlegen.

Bei dünnem Plastik könnte es passieren, wenn man der Puppe in den Busen beißt, dass die auf einmal um den Kronleuchter rast und dann zum Fenster raus und weg ist und die Leute dann denken, es kommt eine Hexe geflogen..

Sexy

Mit solchen Fragen musst du echt aufpassen. Für die meisten ist das ei Tabu Thema über das man nicht redet. Hat viel mit dem partiarchat zutun. Ein Mann der kein Sex mit einer Frau hat, oder nicht in der Lage ist mit einer eine Beziehung zu führe, wird automatisch abgewertet. Der Mann soll halt seinen Mann stehen. Bei Frauen drückt man gerne beide Augen zu. Daher sind weibliche Sexspielzeuge für Frauen auch weniger verpönt, genau wie Homosexualität unter Frauen auch weniger Beachtung geschenkt wird, als unter Männer.

Mich wundern die Antworten überhaupt nicht. Alleine schon das Thema KI sorgt für extreme Spannungen unter den Lagern. Lebensechte Puppen sorgen beim feministischen Lager und unter den Konservativen für allerlei Aufruhe. Von der beschuldigung Frauen als Sexobjekte hinzustellen (Wofür sie dank Insta, Facebook, Pornoseiten, Onlyfans und Tiktok selber sorgen, aber sie sind zum Dumm, also geben sie anderen die Schuld.) Wenn das nicht zieht probiert man die Leute als psychisch Krank hinzustellen.

Ganz ehrlich lieber ne Puppe oder eine KI, als eine Tante mit Borderline, Depressionen und Manipulativ narzisstischen Verhalten. Davon gibts viele und genau die hetzen auch in den Foren. Liegt auch auf der Hand. Wenn sich keiner mehr für sie interessiert, dann können sie auch niemanden mehr benutzen, daher sind gerade für solche Frauen Sexpuppen eine reale Gefahr.

Ein Vorteil. Du kannst dir keine Geschlechtskrankheiten holen, bekommst keine ungewollten Kinder (und dir kann auch keines untergeschoben werden) und du hast weniger Stress mit psychischen kaputten Vampiren mit Fangzähnen in der Vagina.

Wer sagt Beziehungen sind billiger...Haha, also wenn du wenig Geld hast für Unternehmungen, Essen gehen, Urlaub und Shopping, dann sind auch die Frauen schnell wieder weg. Zudem brauchen sie Sicherheit von dir, um eine Familie mit dir Gründen zu wollen. Man kann jetzt nach Relativierungen und Ausreden suchen das dies nicht so sei, aber das stimmt nicht und ist gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Wenn du männlich bist. Dann klar wieso nicht. Plus es ist keine Sünde falls du christ oder moslem bist weil sex vor der ehe ist es ja nicht und die sehen krank echt aus und fühlen sich echt an. Ich wollte mir früher auch eine holen dann kannst du sie 24/7 durchnehmen😂. Wenn du dir eine holst dann gönn dir fett aber vergiss mich nicht 🤣🤣🤣

Andere Antwort .

Seltsame Auswahl von Antwortmöglichkeiten...

meine Antwort ist:

Unattraktiv

Einfach nur deshalb, weil ich bisher keine Puppe gesehen habe, die meinem Geschmack entsprechen würde. Die Männer sind mir zu muskulös und sehen meist komisch aus, die Frauenkörper sind mir zu übertrieben und kurvig, außerdem haben keine der Puppen normale Gesichter, sondern alle so nichtssagende, "überperfekte", langweilige Puppengesichter eben.