Komische Sachen?

5 Antworten

Du suchst einen Kick. Das allerdings kann dich in große Schwierigkeiten bringen, wenn du älter bist.

Denk mal nach, was gefällt dir an deinem Leben, wo könntest du mehr Schwung reinbringen?

Eine andere weitaus unspektakuläre Möglichkeit müsste sich doch finden lassen.

Gewöhne es dir schnell ab , wenn du älter bist kannst du angezeigt werden

Matzente
Fragesteller

Das will ich ja eh nur jetzt machen

Maria1214  19.06.2022, 08:47
@Matzente

Ja aber was wen es zu sucht wird und du es nicht mehr beherrschen kannst.

Und auch wen du es jetzt machst ist es belästigend .

Du hast Exhibitionistische Züge. Kann jetzt auch wegen der Pubertät so sein und später verfliegen, aber wenn sich das jetzt manifestiert und du weiter machst, kannst du damit richtige Probleme bekommen. Sich selbst anderen zu entblößen ist strafbar.

Also nein, du kriegst hier keine anderen Ideen und solltest dir das schleunigst abgewöhnen

Du scheinst so ein kleiner Exer zu sein. Noch bist Du nicht strafmündig, aber wenn Du so weiter machst, könntest Du Dir bald Ärger damit einhandeln

Du brauchst keine weiteren Ideen! Jetzt bist du noch ein Kind und niemand wird etwas sagen. Wenn du aber älter und erwachsener geworden bist, kannst du in Schwierigkeiten geraten, wenn du so weitermachst.