Cousine klaut meine sachen?

2 Antworten

Ja herzlichen Glückwunsch....

sag das deinen Eltern. sofort.

Die sollte mal dringend den Unterschied zwischen Possesivpronomen lernen besonders "meins" und "deins".

Setz ihr eine Frist für die Rückgabe von beiden Teilen ansonsten ist ein Ernstes Gespräch mit euren jeweiligen Eltern angesagt.

chicken4life
Fragesteller

naja ich habe angst dass ich dann kein gutes verhältnis mehr zu ihr habe weil ich echt ein sehr gutes verhältnis zu ihr habe, sie schläft auch fast jedes wochenende bei mir. aber immer wenn ich ihr was ausleihe und es wieder möchte kommt immer “ja ich treffe mich bald noch mit meinem freund, ich habe nichts mehr zum anziehen” oder sie wills mir einfach nicht mehr geben. das kotzt mich mittlerweile so an ich habe kaum noch was im schrank weil sie sich alles nimmt was sie möchte

augsburgchris  22.08.2019, 14:42
@chicken4life

Ja ihr gefällt das Verhältnis bestimmt auch, wenn du dich am laufenden Band so ausnutzen lässt. Schon mal drüber nachgedacht dass sie nur deshalb Zeit mit verbringt? Ihr verhalten geht überhaupt nicht und auf so eine Beziehung kannst du auch getrost verzichten. Mach ihr klar dass sie dir wichtig ist aber du dieses Verhalten nicht tolerierst. Aus ihrer Reaktion kannst du dann deine Rückschlüsse ziehen.

chicken4life
Fragesteller
@augsburgchris

ich habe ihr jetzt geschrieben dass sie alle klamotten von mir ausmisten soll und ich die sachen dann abholen komme und ich danach noch ihr zimmer absuchen werde. wenn ich dann immernoch nicht meine hose finde sage ich das einfach meiner tante