Frage von BrokenMiind, 37

kann ich das noch essen oder lieber nicht?

hatte mir gestern, morgens, ein kinder pingui in meine tasche gelegt ... hab ihn vergessen zu essen. nu lag er den ganzen tag bei 20 grad in meiner tasche ... jetzt frag ich mich ob er noch genießbar ist

Antwort
von ickebinshallo, 10

Durch die Konservierungsstoffe würde es gehen. Es wird auch Milchpulver verwendet, keine Frischmilch. Die Form dürfte jedoch dahin sein.

Am besten, du tust ihn nochmal in den Kühlschrank, bis er kalt ist. Dann kannst du ihn ohne Probleme noch essen. Allerdings sollte das zeitnah erfolgen, nicht erst in den nächsten Tagen.

Antwort
von Lala7000, 8

Nein das Pinguin monster kommt und frisst doch auf Spaß ich wurde den nicht mehr essen mit Milch Produkten die in der sonne lagen ist nicht zu spaßen

Antwort
von Lunar10, 26

Im Zweilfelsfall lieber nicht. Die schmecken ohnehin besser frisch aus dem Kühlschrank! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten