kann ich das noch essen oder lieber nicht?

2 Antworten

Durch die Konservierungsstoffe würde es gehen. Es wird auch Milchpulver verwendet, keine Frischmilch. Die Form dürfte jedoch dahin sein.

Am besten, du tust ihn nochmal in den Kühlschrank, bis er kalt ist. Dann kannst du ihn ohne Probleme noch essen. Allerdings sollte das zeitnah erfolgen, nicht erst in den nächsten Tagen.

Nein das Pinguin monster kommt und frisst doch auf Spaß ich wurde den nicht mehr essen mit Milch Produkten die in der sonne lagen ist nicht zu spaßen