Sachbeschädigung versteckte Kamera?

3 Antworten

Ich verstehe die Story nicht, denn was genau soll jetzt drauf hindeuten, dass ihr das wart? Warum solltet ihr eure eigenen Schuhe ins Klo stecken, das wäre doch extrem dumm?

Und wenn da eine Überwachungskamera ist, sollte man doch denjenigen darauf erkennen, der eure Schuhe geklaut hat. Also ich verstehe nicht, was jetzt an der Kamera problematisch ist?

Habt ihr schon mit der Personalleitung gesprochen und über die Probleme informiert?

Wenn muss erst einmal deine Schuld bewiesen werden (außer in der Pobezeit kann man ja ohne Begründung kündigen). Rede doch mit dem Vorgesetzten und sage ihm, dass die Schuhe von dir und deiner Kollegin im Klo waren, ob er eine Idee hat, wie man das aufklären könnte, hier kannst du dich ja mit deiner Kollegin zusammentun, die es auch betrifft, aber ich würde mich an den Chef wenden.

Den Zusammenhang zwischen Schuhen im Klo und Kamera in der Umkleide musst du nochmal erklären.

Im Endeffekt kannst du nichts machen - außer nicht mehr alleine irgendwo in der Firma zu sein.