Betrügt er mich oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du fragst ihn mal, was er zu deinen Gedanken sagt. Da kannst du an seiner Reaktion sehen, wie es steht. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde hier ganz klar behaupten das Du nicht die einzigste bist .

So blöd es auch klingen mag aber das hört sich nicht wirklich nach einer intakten Beziehung an.

Suche das Gespräch und triff dann für Dich eine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serbaer1
26.04.2016, 23:54

naja so Blöd klingt es wirklich nicht, kurz hast du ja geschrieben aber voll klar., ja denke ich auch da ist nichts, vielleicht Betrogen hat er Sie noch nicht, aber die Beziehung ist wirklich nicht im Lot, hier würde ich sagen, " ist gelaufen" Trennen. - Leider

0

Das du dich nach einem neuen Freund umschauen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich habe den eindruck dass er dich mit einer anderen frauen betrügt und dir jetzt etwas vormacht. sicher hagelt es jetzt minusbewertungen. ich will ja nicht dass du ihn verlässt weil och das hier gepostet habe. aber die möglichkeit bestegt durchaus daas er dir fremd geht. ob du ihn jetzt verlässt oder einfach nur zur rede stellst liegt bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal Klartext mit ihm,
Kann niemand so einschätzen.
Beides kann zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so ein Verhalten nennst Du Beziehung.

Da stimmt doch hinten und vorne nichts.

Klar hat der noch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt leider so, als ob da noch eine Frau im Spiel ist. Alleine die neuen Klamotten sind ein Indiz, dass er jemand anderem gefallen möchte. Wenn ich mir deine Stichpunkte so durchlese, würde ich auch sagen, er betrügt dich 100%ig. 

Da hilft wohl nur Kontrolle oder ihn eben mit den Fakten konfrontieren und gucken, wie er reagiert. Aber er wird es wohl leugnen. Alleine schon, wie schnell er antwortet, wenn du sagen würdest, ob er dich betrügt. Er wird sich wohl schon eine Antwort parat gelegt haben, wenn er schnell darauf reagiert.

Ich glaube, da ist was im Gange...Tut mir leid für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ? :'D
Ne Spaß
Rede mit ihm das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung