Betrügt er mich oder bilde ich mir das nur ein?

8 Antworten

Rede mal Klartext mit ihm,
Kann niemand so einschätzen.
Beides kann zu treffen

Und so ein Verhalten nennst Du Beziehung.

Da stimmt doch hinten und vorne nichts.

Klar hat der noch andere.

Also ich würde hier ganz klar behaupten das Du nicht die einzigste bist .

So blöd es auch klingen mag aber das hört sich nicht wirklich nach einer intakten Beziehung an.

Suche das Gespräch und triff dann für Dich eine Entscheidung.

Serbaer1  26.04.2016, 23:54

naja so Blöd klingt es wirklich nicht, kurz hast du ja geschrieben aber voll klar., ja denke ich auch da ist nichts, vielleicht Betrogen hat er Sie noch nicht, aber die Beziehung ist wirklich nicht im Lot, hier würde ich sagen, " ist gelaufen" Trennen. - Leider

ich persönlich habe den eindruck dass er dich mit einer anderen frauen betrügt und dir jetzt etwas vormacht. sicher hagelt es jetzt minusbewertungen. ich will ja nicht dass du ihn verlässt weil och das hier gepostet habe. aber die möglichkeit bestegt durchaus daas er dir fremd geht. ob du ihn jetzt verlässt oder einfach nur zur rede stellst liegt bei dir

Schwul ? :'D
Ne Spaß
Rede mit ihm das ist nicht normal.