Was zum Schwimmen wie mitnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Schwimmen begonnen haben. Hier sind ein paar Tipps, um Ihre Schwimmausrüstung zu organisieren und das Schwimmen angenehmer zu gestalten:

  1. Schwimmtasche: Verwenden Sie eine wasserdichte oder zumindest wasserabweisende Tasche, um Ihre Schwimmausrüstung zu transportieren. Es gibt spezielle Schwimmtaschen mit separaten Fächern für nasse und trockene Gegenstände, die sich als praktisch erweisen können.
  2. Handtücher: Nehmen Sie mindestens zwei Handtücher mit. Eines können Sie verwenden, um sich nach dem Schwimmen abzutrocknen, und das andere können Sie auf der Bank oder einer anderen sauberen Oberfläche ausbreiten, um Ihre nassen Sachen abzulegen.
  3. Plastiktüte oder wasserdichter Beutel: Um Ihre nassen Schwimmsachen zu transportieren, empfiehlt es sich, eine Plastiktüte oder einen wasserdichten Beutel mitzunehmen. Sie können Ihre nassen Kleidungsstücke darin verstauen, um zu verhindern, dass sie den Rest Ihrer Tasche durchnässen.
  4. Extra Kleidung: Bringen Sie zusätzliche trockene Kleidung mit, um sich nach dem Schwimmen umzuziehen. Sie können auch eine kleine Plastiktüte einpacken, um Ihre nasse Badebekleidung separat von der trockenen Kleidung aufzubewahren.
  5. Badeschuhe: Wenn der Boden im Umkleidebereich oder in der Dusche rutschig ist, können Badeschuhe nützlich sein, um das Ausrutschen zu verhindern.
  6. Schloss: Falls im Schwimmbad Schließfächer vorhanden sind, ist es ratsam, ein Schloss mitzubringen, um Ihre Wertsachen sicher aufzubewahren.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Schwimmerlebnis angenehmer zu gestalten. Viel Spaß beim Schwimmen! 🏊🏻‍♀️