An alle die morgens vor der Arbeit schwimmen gehen, wie macht ihr das mit den nassen Schwimm Klamotten?

2 Antworten

Gibt es bei deiner Arbeit ggf. Duschen oder sowas, wo du das hinhängen kannst? Selbst viele Firmen die nur Büroarbeiter haben, bieten für Radfahrer Umkleiden mit Duschen an.

Ansonsten ist jetzt 8 h nass nicht unbedingt so schlimm, ist ja eh ein bisschen mit Chlorwasser desinfiziert und dürfte nicht so schnell Gammeln. Damit du nicht alles im Rucksack nass machst, kannst du dir nen Wetbag besorgen.

Ich würde mir einfach eine wasserdichte Sporttasche zulegen, es darin haben und abends zuhause dann alles waschen bzw die Tasche gut austrocknen.

Aber für mich kommt das eh nicht infrage. Ich schwimme nach der Arbeit.