Dreck im Handtuch?

6 Antworten

Nimm ein neues Tuch. Alles andere ist abartig.

Der Dreck vom Boden würde dann höchstens an deine Haare kommen, aber sonst wird nichts passieren.

Hi, hannahmuc0741.

Natürlich könntest du dir das Handtuch um den Kopf binden, aber das wäre unhygienisch.

Deinen Haaren tut das selbstverständlich keinen Abbruch, ob das Handtuch nun sauber oder verschmutzt ist.

Aber wie geht dir ein sauberes Handtuch um den Kopf, da fühlst du dich dementsprechend auch viel wohler.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Keine Angst, da kann nichts passieren. Es ist aber trotzdem eine Sauerei, so mit fremden Dingen umzugehen.

Du kannst ja einfach ein neues nehmen wenn es dich zu sehr stört, schädlich wäre das aber nicht, maximal bisschen Schmutz in deinen Haaren.