Wie soll man lockige Haare bürsten?

3 Antworten

Hi

Ich habe auch lockige Haard und kann deine Frage gut beantworten. Also ich weiß nicht ob du eine lockencreme oder einen lockenschaum benutzt aber ich sage dir :"Bürste deine locken nicht " einfach nur wenn sie nass sind und jeden Tag die Haare nass zu Machen ist auch nicht schädlich. Ich mache meine Haare jeden Tag nass und Bürste sie ( ich mache vorher auch eine lockencreme auf meine haare )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich, es geht darum die Haare nicht täglich zu waschen aber nass machen ist ja was anderes.

Dadurch dass du sie nass machst werden sie glatter und leichter zu kämmen, es gibt aber auch extra Sprays oder Bürsten für Locken.

Ich bürste meine Locken nie. Einfach mit den Fingern durch fahren.