Was alles mitnehmen ins Freibad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, ws du dort machen willst und wie lange du bleibst.

Die Basics wären:

  • Schwimmkleidung
  • ggf. weitere Satz um sich umzuziehen und später noch mal baden zu gehen
  • Wechselklamotten
  • Handtuch (eins zum abtrocknen, wenn du dort duschen willst evtl. 2 Handtücher und ggf. noch eins zum drauf liegen)
  • ggf. eine Decke zum drauf liegen
  • Flop Flops / Badelatschen für die Dusche oder um zum Becken zu gehen
  • Duschzeug
  • ggf. Sonnencreme und/oder Insektenschutz
  • ggf. Sonnenhut oder anderer Sonnenschutz
  • Trinken
  • ggf. was zu essen (wärmeunempfindlich, also z.B. nichts mit Schokolade wenn es warm ist)
  • ggf. Kopfhörer zum Musikhören
  • ggf. Schwimmbrille
  • irgendwas zum beschäftigen (Buch, Tablet,...)
  • ggf. etwas Geld um sich dort was zu kaufen

eine decke zum drauf Liegen oder ein Handtuch + ein Handtuch zum abtrocknen. Essen und Trinken, eine Mütze/Hut und Sonnencreme

Essen, Trinken, nochmal Essen, Handtuch, Autan, RTX 3090 Strix (falls einem langweilig ist einfach die RGB Beleuchtung anschauen), Geld.

Das fällt mir so spontan ein.

Eine Taucherbrille oder Schwimmbrille nicht vergessen, falls du gerne tauchst :) Liebe Grüße

  • Handtuch, Duschzeug und Sonnencreme sollten reichen.