Tasche Packen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechselsachen für den nächsten tag, schminkzeug, Zahnbürste,haarbürste, duschgel, shampoo, Schlafzeug, haargummi, vllt. irgendwas zum knabbern, extra kissén?, Deo, Geld( je nachdem),Handy, ladekabel,kopfhörer,...

Zahnbürste, Klamotten für morgen, schlafanzug , frische Unterhose (bh?! Vlt etwas Geld eine bürste zum Haare Kämmen deo evtl. Schminkzeug lippenstift wimperntusche ? Also die Sachen nehme ich inmer mit :D naja du verreist ja nicht sondern bist nur einen Tag weg :)

AliceBeauty
Fragesteller

Dankeschön :)

Pyjama, Seife, Zahnbürste, Kamm, Haarbürste, Gesichtscreme, ggf. Schminkzeug, frische Klamotten für den nächsten Tag. Brauchst du Bettzeug?

AliceBeauty
Fragesteller

Nein :) Vielen Dank für deine Antwort.

Waschzeug und hygieneartikel (was auch immer du brauchst) (auch Zahnbürste und so), Schminke, haarsachen, Pyjama, wechselanziehsachen, elektrische Geräte (was auch immer du hast) und Kabel dafür, evtl. was zum Essen (Chips oder so), Filme (wenn ihr das abgesprochen habt),

Hey, Schlafzeug , eine Zahnbürste , Haarbürste , Unterwäsche , einen Ladekabel ,  eventuell Kopfhörer , einen Kissen, Geld würde auch nicht schaden .

LG Soeber