Was in den Freizeitpark mitnehmen?

4 Antworten

Sonnencreme und Regenjacke je nachdem welches Wetter angesagt ist. Schuhe mit Schnürsenkeln, wegen Talcocan, da kann man die nämlich verlieren.😊

Wenn ihr alle zusammen in die Fahrgeschäfte gehen wollt nehmt etwas mit in dem ihr eure Brieftaschen und Handys sicher aufbewahren könnt. Sonst reicht etwas zu trinken und Proviand wenn ihr Geld sparen wollt.

Was zu trinken, zu essen, etwas gegen Insektenstiche, Taschentücher und vor allen Dingen Geld.

Was zu trinken

Snacks

Geldbeutel

Tempos

Sonnencreme

evtl. Sonnenhut / Mütze