Umziehen beim Schulschwimmen peinlich?

Es gibt keine Eintzelkabinen und ich bin 12 deswegen ist es mir peinlich

9 Antworten

Ganz einfach umziehen wie die anderen.

Vor was hast denn Du angst. sehen ja alle gleich aus.

verreisterNutzer  15.01.2023, 12:23

Heutzutage geniert man sich da eben. Keine aus meiner Klasse hat sich ,,einfach so" umgezogen, also sodass man die Brüste und mehr sieht. Außerdem ist es noch mehr ein Problem, wenn man unrasiert ist. ,,Ihh rasier dich doch mal."..

Dreh dich einfach mit dem Gesicht zur Wand und zieh dich normal um.

Man zieht zu erst, ein großes langes Shirt an und dann den Badeanzug aus

Also ich ziehe mich einfach um, ganz aus und dann Bikini an , ohne komische Verrenkungen