Mit Jungen ins Gym gehen?

Heyyy danke für eure Tollen antworten aber es ist leider ins Wasser gefallen das Gym macht kein Probetraining somit komm ich nicht mit rein.):

1 Antwort

Hallo,

Das ist zwar von Studio zu Studio unterschiedlich, aber in jedem Gym gibt es auch einen gewissen ANteil an FRauen der Paaren, die gerne zusammen oder alleine trainieren. Musst halt ein paar Leute kennenlernen und dich dranhängen, die meisten Sportfreunde sind sehr nett.

lg

Harry