1. Date im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher nicht 83%
Gute Idee 17%

8 Antworten

Eher nicht

Finde ich persönlich nicht so gut. Ein Date sollte mehr auf neutralem Boden stattfinden. Wenn man sich näher kommt kann man ja zusammen trainieren im Gym des jeweils anderen. Als Einstieg in eine vielleicht anstehende Beziehung würde ich es nicht tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Eher nicht

Aber immer noch besser, als wenn euer erstes Date beim Gyn wäre ;-)

Klar kannst du ihm dein Gym zeigen und ihr könnt zusammen trainieren, aber finde das ist dann nicht wirklich ein Date. Danach solltet ihr dann schon noch was anderes machen.

Eher nicht

ich würde das nicht verbinden. Falls Ihr Euch nicht leiden könnt, nervt es ggf. sich auch dort immer zu sehen.

Gute Idee

Ist doch perfekt, da sind Menschen dir kann quasi nix passieren und ihr macht was euch Spaß macht