An Leute die länger ernsthaft trainieren und dementsprechend stark sind und gut aussehen, trainiert ihr noch nach Trainigsplan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab meinen eigenen Plan, den ich über Zeit angepasst habe.

Man muss schon im kopfnhaben seine gewichte

Oder eben notieren

Nein

Bei mir ist bei meinen Crossfit-Workouts jedes Training anders.

Nein

Mit massiv Muskeln, wie bei mir, macht man das nicht. Und der Erfolg gibt mir recht. Eine 112er Brust und ein 37er Oberarm. 😎

Paulasxy88  30.01.2024, 16:56

37er Oberarm hat nichts mit massiver Muskulatur zu tun.. hahaha

Nein

Ich trainiere wild durcheinander und probiere oft was Neues aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teete060  27.04.2024, 10:30

.........Und machst keine wirklichen Fortschritte