Eure Meinung dazu?

9 Antworten

Es ist deine Entscheidung. Wenn du bereit dafür bist und Lust drauf hast, dann ist es ok. Ihr seid ein halbes Jahr in ner Beziehung und vom Alter her ist es auch ok.
Wenn du unsicher bist, dann warte besser noch.
Am besten fängt ihr mit Petting an (falls ihr das noch nicht gemacht habt) und lernt dabei euch und eure Körper besser kennen. Dabei wirst du schnell merken, ob du Lust auf mehr bekommst und auch wirklich bereit bist.

am ende ist es eins mal von vielen. nüchtern betrachtet.

Wenn du es willst und es für dich der richtige ist dan ist das ok.

Ich war damals nicht viel älter, manchmal hab ich es bereut aber wann ist schon der richtige zeitpunkt

Das einzig wichtige ist, dass es für Dich der richtige Zeitpunkt und der richtige Partner ist. Du solltest Dich bei dem Gedanken wohlfühlen.

Wenn du möchtest und dich bereit fühlst und ihr bereits Erfahrungen im petting habt und wisst, was dem anderen gefällt und was nicht, könnt ihr auch Sex haben. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14. Denkt an die Verhütung. Und lass dich nicht zu etwas überreden, was du nicht möchtest.

Würde es nicht machen. Für mich bist du zu jung :/

ich hatte damals dasselbe „Problem“ aber ich wollte es dann doch nicht. Hab’s dann mit 16 gehabt und bin im Endeffekt ziemlich froh darüber, weil mir dann klar geworden ist, das ich viel zu jung dafür war.
bei dir kann es aber auch anders sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung