Mein Freund benutzt mich als wäre ich ein Auto?

7 Antworten

Das entspräche genau meiner Art von Humor.

Ich bin auch für fast jeden Blödsinn zu haben.

NicolaB  05.08.2023, 10:46

Aber der Schalthebel ist wo anders. Oder fährst Du Automatik?

DeernVomDienst  05.08.2023, 16:42
@NicolaB

Ich fahre selber nicht mehr und mein Mann transportiert mich immer im Kofferraum damit ich ihm nicht reinrede wie er zu fahren hat. 🤣

NicolaB  06.08.2023, 18:52
@CutiiWaffel2407

@DeernvomDienst

Da sitzt Du wenigstens im Trockenen, besser als auf dem Dachgepaecktraeger.

Vielleicht hat er den Begriff Boxen-Luder falsch verstanden!

Er denkt wohl, er kann mit seinen Bewegungen das Fehlgeschlagene Tunen ausgleichen ...

CutiiWaffel2407
Fragesteller

Das Tuning klappte immer ganz gut

Unchartedddana  01.08.2023, 05:02

Ich wollte dich doch nur hochnehmen.

Mach das bei ihm doch genauso. Er hat ja einen richtigen Ganghebel.